Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Website zu bieten und erlauben das Setzen von Drittanbieter-Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie zu, dass Cookies auf Ihrem Gerät gespeichert werden. Weitere Informationen zu den verwendeten Cookies, und zu ihrer Deaktivierung finden Sie hier.
Strategic Innovation

Strategic Innovation

von Michael Moeller; Cornelia Stolla; Alexander Doujak

€ 24,90

Buch

Besorgungstitel, lieferbar voraussichtlich innerhalb von 14 Tagen

Building new Growth Business
2008 Goldegg Verlag
120 Seiten
978-3-901880-19-3

Hauptbeschreibung

A growing number of companies is facing an unprecedented increase of competition. The consequences are: price wars and a commoditization of offers, products and services. How can companies fi nd new ways for future growth within such competitive environment? The introduction of new business models implies the search for and exploration of new ways to creating value – breaking the rules. Our experience: conventional strategic projects produce conventional results. This book provides a framework for strategic innovation: ideas, processes and interventions for building new growth businesses especially for established companies. The case studies of SAP, Lufthansa, Palfi nger and One illustrate the typical challenges of strategic innovation.


Verwandte Suchkategorien


Building new Growth Business
120 Seiten
2008 Goldegg Verlag
ISBN 978-3-901880-19-3

Autor

Dr. Alexander Doujak ist Gründer und Managing Partner von Doujak Corporate Development. Er ist Mitglied des Aufsichtsrats der Palfinger AG und Autor zahlreicher Publikationen. Michael G. Moeller, Dipl.-Kfm.(Univ.) ist Managing Partner der Beratergruppe Neuwaldegg, Board Member der Neuwaldegg Research Group und Universitätslektor. Mag. Cornelia Stolla ist Consultant der Beratergruppe Neuwaldegg.