Grau ist buntOverlay E-Book Reader

Grau ist bunt

von Henning Scherf

€ 7,99

E-Book (EPUB)

EPUB sofort downloaden
Downloads sind nur für Kunden mit Rechnungsadresse in Österreich möglich!

Was im Alter möglich ist
2018 Verlag Herder
192 Seiten
Sprache: Deutsch
978-3-451-81451-8

Hauptbeschreibung

Wie wollen wir im Alter leben? Henning Scherf hat sein eigenes Bild vom Alter und Älterwerden entwickelt. Und eine alternative Lebensform, die er selber in seiner Alters-WG praktiziert. Seine Einsichten machen nicht nur Mut, sondern regen die eigene Fantasie an. "Henning Scherf beweist, was 'Alte', was Rentner, können, wenn sie wollen." Berliner Morgenpost


Verwandte Suchkategorien

E-Book (EPUB)
Was im Alter möglich ist
2018 Verlag Herder
192 Seiten
Sprache: Deutsch
978-3-451-81451-8


Autor

Henning Scherf, geb. 1938, Dr. jur., war lange Zeit Bildungs- und Justizsenator und von 1995 bis 2005 Bürgermeister von Bremen. Er ist verheiratet, hat drei Kinder, ist mehrfacher Großvater und lebt in Deutschlands berühmtester Wohngemeinschaft.