Das Böse, es bleibt

von Luca D'Andrea; Matthias Koeberlin; Anke Albrecht

€ 14,95

Hörbuch (MP3)

MP3 sofort downloaden
Downloads sind nur für Kunden mit Rechnungsadresse in Österreich möglich!

Thriller
2018 Der Hörverlag
Sprache: Deutsch
978-3-8445-2922-7

Hauptbeschreibung

Luca D'Andrea wurde 1979 in Bozen geboren, wo er heute noch lebt. Er stieg mit seinem ersten Thriller sofort in die Riege der internationalen Top-Autoren auf: "Der Tod so kalt" erschien in rund 40 Ländern, wurde zum Bestseller und stand wochenlang unter den ersten 5 der Spiegel-Liste. Gegenwärtig wird "Der Tod so kalt" verfilmt. Sein zweites Buch, "Das Böse, es bleibt", ist seit Erscheinen in Italien auf der Bestsellerliste und wurde mit dem Premio Scerbanenco, dem renommiertesten italienischen Krimipreis, ausgezeichnet. Wie D'Andreas Erstling führt auch dieser Thriller in seine Heimat Südtirol.

Edition


Verwandte Suchkategorien

Hörbuch (MP3)
Thriller
2018 Der Hörverlag
Sprache: Deutsch
Überarbeitet von: Anke Albrecht; Übersetzt von: Susanne Van Volxem; Olaf Matthias Roth; Gelesen von: Matthias Koeberlin
978-3-8445-2922-7


Weitere verfügbare Ausgaben: