Letztendlich sind wir dem Universum egal

Letztendlich sind wir dem Universum egal

von Levithan, David

€ 10,30

Allgemeine Handelsware

versand- oder abholbereit in 48 Stunden

357g
978-3-596-81156-4

Allgemeine Handelsware
357g
978-3-596-81156-4


Weitere verfügbare Ausgaben:

Tobias, 14 Jahre aus Birgitz, 2018-08-24 11:15:00
In diesem Buch geht es um A, ein Wesen, das jeden Tag in einem anderen Menschen erwacht. Es muss sich immer an das Leben anderer anpassen, darf keine Spuren hinterlassen. Doch als es sich in ein Mädchen verliebt, lässt es die Zügel lockerer. Wenn das mal kein Fehler ist…

Mir hat das Buch gut gefallen, auch wenn es eher kurz war und ich mir wünsche, dass die Story noch weitergegangen wäre. Obwohl es Fantasie ist, bekommt man ein sehr reales Bild und kann sich gut in die Hauptpersonen hineinversetzen. Ich empfehle es an Leser ab 12 Jahren.