Riverdale - Der Tag davor

Riverdale - Der Tag davor

von Micol Ostow

€ 10,30

Taschenbuch

versand- oder abholbereit in 48 Stunden

Staffeln 1-3 auf Netflix verfügbar
2019 cbt
352 Seiten
188 mm x 118 mm
ab 14 Jahre
Sprache: Deutsch
978-3-570-31295-7

Besprechung

»Für Fans ist Riverdale - Der Tag davor ein Must-Read.« René We

Langtext

Die exklusive Vorgeschichte zu DEM Netflix-Serien-Hype

Die Legende nimmt ihren Anfang: Archie, Jughead, Betty und Veronica verraten ihre tiefsten Geheimnisse...
Willkommen in Riverdale - einer Bilderbuchstadt, hinter deren Fassade dunkle Geheimnisse schlummern... Hast du dich je gefragt, was für ein Leben Veronica in New York geführt hat, bevor sie nach Riverdale kam? Warum Jughead und Archie eigentlich zerstritten waren? Und wie lange Betty wirklich schon in Archie verliebt ist? Deine vier Lieblings-Charaktere verraten in dieser Vorgeschichte ihre Geheimnisse und erzählen in ihren eigenen Worten, was passiert ist, bevor RIVERDALE seinen Anfang nahm...

Eine brandneue Hintergrundgeschichte zu dem erfolgreichen Serienhit RIVERDALE. Die Romane erzählen exklusive Geschichten, die nicht in der Serie vorkommen - ein must-have für alle Fans!


Verwandte Suchkategorien

Taschenbuch
Staffeln 1-3 auf Netflix verfügbar
2019 cbt
352 Seiten
188 mm x 118 mm
ab 14 Jahre
Sprache: Deutsch
Übersetzt von: Doris Attwood
978-3-570-31295-7


Weitere verfügbare Ausgaben:

Autor

Micol Ostow hat jüdische und puertoricanische Wurzeln und arbeitet als Lektorin und Schriftstellerin. Wenn sie eine Deadline einhalten muss, kommt sie mit sehr wenig Schlaf aus. Sie wohnt in New York und ist oft damit beschäftigt, Unmengen Kaffee, Käse und Schokolade zu konsumieren. Doris Attwood ist Diplom-Übersetzerin. Nach ausgedehnten Reisen durch Neuseeland und Kanada arbeitet sie nun seit vielen Jahren als freiberufliche Übersetzerin. Am liebsten übersetzt sie Kinder- und Jugendbücher, aber auch Filmuntertitel und Drehbücher, Fantasy-Romane und Reiseführer. In ihrer Freizeit liest sie gerne, genießt auf Trekkingtouren mit ihrem Mann die Natur und testet mit Freunden neue Backrezepte.

Testleserin Martha, 14 Jahre aus Schnifis 2019-09-05 11:48:00
Testleserin Martha, 14 Jahre aus Schnifis:

Warum musste Veronika ihr Leben in New York aufgeben? Was ist mit Archies und Jugheads Freundschaft passiert? Wie erging es Betty in ihrer Zeit in New York? Alles Fragen, die einem einfällen, wenn man anfängt, sich die Serie Riverdale anzuschauen. Das Buch "Riverdale - Der Tag davor" beantwortet all die Fragen. Und erzählt auch aus der Sicht der 4 Hauptpersonen, wie ihr Leben vor Beginn der Serie war.

Ich würde das Buch natürlich allen Riverdale-Liebhabern sehr empfehlen. Aber auch solchen, die die Serie nicht kennen und auf Abenteuer, Drama und ganz viele Geheimnisse stehen, denn das hat dieses Buch alles zu bieten und noch vieles mehr.