Boy 7

Boy 7

von Mirjam Mous

€ 10,30

Taschenbuch

versand- oder abholbereit in 48 Stunden

Vertraue niemandem. Nicht einmal dir selbst.
2020 Arena
272 Seiten
195 mm x 121 mm
ab 12 Jahre
Sprache: Deutsch
978-3-401-50421-6

Langtext

Boy 7 kommt auf einer glühend heißen, kahlen Grasebene zu sich und weiß weder, wohin er unterwegs ist, noch, woher er kommt. Er weiß nicht einmal mehr, wie er heißt. Die einzige Nachricht auf seiner Mailbox stammt von ihm selbst: "Was auch passiert, ruf auf keinen Fall die Polizei." Wer ist er? Wie ist er hierher geraten? Und wem kann er noch vertrauen?


Verwandte Suchkategorien

Taschenbuch
Vertraue niemandem. Nicht einmal dir selbst.
2020 Arena
272 Seiten
195 mm x 121 mm
ab 12 Jahre
Sprache: Deutsch
Übersetzt von: Verena Kiefer
978-3-401-50421-6


Weitere verfügbare Ausgaben:

Autor

Verena Kiefer studierte Literaturwissenschaft, Romanistik und Betriebswirtschaftslehre. Neben ihrer Arbeit als Verlagsvertreterin übersetzte sie bereits Bücher, was sie schließlich zu ihrem Hauptberuf machte. Sie übersetzt Kinder- und Jugendbücher sowie Sachbücher aus dem Niederländischen ins Deutsche.