Das Schwert des Sommers

Das Schwert des Sommers

von Riordan, Rick

€ 20,60

Allgemeine Handelsware

versand- oder abholbereit in 48 Stunden

Magnus Chase
825g
978-3-551-55668-4

Allgemeine Handelsware
Magnus Chase
825g
978-3-551-55668-4


Buchhändlerempfehlung

aus unserer Buchhandlung empfiehlt dieses Buch:

Mit Spannung habe ich auf das neue Buch von Rick Riordan gewartet, und es hat sich absolut gelohnt! Diesmal entführt uns der Autor in die nordische Götterwelt, Asgard und Walhalla lassen grüßen. Gemeinsam mit seinem jungen Helden Magnus begegnen wir Trollen, Riesen, Walküren, Berserkern und natürlich einer ganzen Menge Götter, befinden uns auch mal auf der Flucht vor einem Rieseneichhörnchen und - achja, es gilt auch noch das Schwert des Sommers zu finden und damit den Weltuntergang Ragnarök aufzuhalten. Rick Riordan hat mit „Magnus Chase“ wieder ein vor Wortwitz und Phantasie nur so sprühendes, wunderbar gelungenes Abenteuer für Jungs und Mädchen geschaffen- der perfekte Einstieg in eine neue Fantasysreihe.

Alle Buchtipps von