Ketogene Ernährung für Einsteiger!Overlay E-Book Reader

Ketogene Ernährung für Einsteiger!

von Mia Lichtberger

€ 2,99

E-Book (EPUB)

EPUB sofort downloaden
Downloads sind nur für Kunden mit Rechnungsadresse in Österreich möglich!

Ketogene Ernährung für Anfänger; Einführung in die ketogene Diät und Low Carb; Fett verbrennen am Bauch; inkl. 80 Keto-Rezepte
2019 Frontalis Book Store
80 Seiten
ab 3 Jahre
Sprache: Deutsch
978-3-96799-769-9

Hauptbeschreibung

Willst du endlich eine Ernährungsform, mit welcher du nachhaltig Gewicht verlieren und am Bauch Fett verbrennen kannst? Dann bist du hier genau richtig. Ketogene Ernährung für Einsteiger zeigt dir alle wesentlichen Facetten der Keto-Diät, wie das Ernährungsprinzip funktioniert und wo sich die ketogene Ernährung von herkömmlichen Diäten unterscheidet. Es ist eben nicht einfach eine Diät, sondern eine Ernährungsform! Ketogene Ernährung für Einsteiger!Ketogene Ernährung für Anfänger; Einführung in die Keto-Diät und Low Carb; Fett verbrennen am Bauch; inkl. 80 Keto-Rezepte und Farb-BildernFett verbrennen am Bauch - Ketogene Ernährung macht es möglich! Essen ist wichtig und essenziell für unser Wesen. Dabei ist eine ausgewogenen und gesunde Ernährung ein wichtiger Baustein. Willst du jedoch gezielt Fett verbrennen, am Bauch, an der Taillier oder am ganzen Körper, dann ist die ketogene Ernährung ein geniales Werkzeug dafür.Ketogene Ernährung für Einsteiger - das KonzeptKetogene Ernährung ist im Prinzip recht einfach. Mit etwas Geduld und Anpassung des täglichen Speiseplans ist Gewicht verlieren ein Kinderspiel. Eine auf hohen Fettgehalt ausgelegtes Ernährungskonzept hilft, dein Wunschgewicht zu erreichen. Dabei muss du gar nicht wirklich auf etwas verzichten. Es gibt so viele Möglichkeiten, mit alltäglichen Lebensmitteln dies zu meistern. Dazu liefert dir das Buch auch gleich 80 Keto-Rezepte für Frühstück, Mittagessen, Abendessen und Desserts. Wir haben keinen Aufwand gescheut und einige Rezepte gekocht und selbst fotografiert. So sind die Rezepte teilweise bebildert! Was du im Buch "Ketogene Ernährung für Einsteiger" erfährst: was ist ketogene Ernährung woher kommt das Konzept der ketogenen Ernährungwie funktioniert Gewicht verlieren mit diesem Ernährungsprinzipwie funktioniert Fett verbrennen mit der Keto-Diätwelche Vorteile, welche Nachteile hat die Keto-Diät80 Keto-Rezepte für den AlltagDieses Buch ist geeignet für dich wenn: wenn du keine Lust auf Diäten hastdu nachhaltig Gewicht verlieren willstFett verbrennen wichtig istdein Wunschgewicht erreichen willstHol dir JETZT das Buch "Ketogene Ernährung für Einsteiger; Ketogene Ernährung für Anfänger; Einführung in die Keto-Diät und erlebe das neue Lebensgefühl!


Verwandte Suchkategorien

E-Book (EPUB)
Ketogene Ernährung für Anfänger; Einführung in die ketogene Diät und Low Carb; Fett verbrennen am Bauch; inkl. 80 Keto-Rezepte
2019 Frontalis Book Store
80 Seiten
ab 3 Jahre
Sprache: Deutsch
978-3-96799-769-9


Autor

Hi, mein Name ist Mia Lichtberger! Mutter von 2 Kindern und glücklich verheiratetIch habe mich ganz der gesunden Ernährung verschrieben. Das war nicht immer so! Im Jahr 2017 hatte ich fast 100 Kilos auf der Waage. Schon viele Diäten habe ich ausprobiert und nicht wirklich eine hatte nachhaltigen Erfolg. Bis ich auf die Ketogene Ernährung gestossen bin. Mit dieser Ernährungsumstellung hatte ich innerhalb 6 Monate 20 Kilos verloren. Danach nochmals 25, innerhalb weiterer 9 Monate. Nun bin ich bei 52 Kilogramm und kann das Gewicht gut halten, auch wenn ich einmal undiszipliniert bin :)All mein Wissen habe ich nun in meinem Ratgeber "Ketogene Ernährung für Einsteiger" zusammengefasst. Ich hoffe, dass auch dieses Ernährungsprinzip zum Erfolg verhilft. Versprechen kann ich es nicht, aber die Chancen stehen gut... Liebe Grüsse Mia