Harry Potter and the Half-Blood Prince, 17 Audio-CDs

Harry Potter and the Half-Blood Prince, 17 Audio-CDs

von J. K. Rowling

€ 75,00

Audio

Vorübergehend nicht lieferbar, voraussichtlich ab 2024 lieferbar

2018 Bloomsbury Trade
Insert: booklet
134 mm x 130 mm
ab 10 Jahre
Sprache: English
978-1-4088-8228-3

Kurztext / Annotation

Stephen Fry brings the sixth Harry Potter title magically to life for the listening audience in this fantastic audio book edition, unabridged and rejacketed in a stylish new livery.

Audio
2018 Bloomsbury Trade
Insert: booklet
134 mm x 130 mm
ab 10 Jahre
Sprache: English
Gelesen von: Stephen Fry
978-1-4088-8228-3


Autor

Stephen Fry, Jahrgang 1957, unterrichtete an einer Universität, bevor er selbst eine besuchen durfte. In jungen Jahren wegen Kreditbetrugs im Gefängnis, verdiente er seine erste Million mit einem Theaterstück. Er hat unzählige Stücke geschrieben, in noch mehr mitgewirkt und ist aus den Filmen "Peter's Friends" und "Oscar Wilde" bekannt. Er ist ein Meister des britischen Humors.