Schneetänzer, 5 Audio-CDs

Schneetänzer, 5 Audio-CDs

von Antje Babendererde

€ 13,40

Audio

versand- oder abholbereit in 48 Stunden

2019 Jumbo Neue Medien
24 mm x 129 mm
ab 12 Jahre
Sprache: Deutsch
978-3-8337-4084-8

Langtext

Wer bin ich? Als Jacob erfährt, dass sein Vater nicht, wie er die letzten 18 Jahre seines Lebens geglaubt hat, eine flüchtige Urlaubsbekanntschaft seiner Mutter war, sonder ein Cree-Indianer, macht er sich auf den Weg in den hohen Norden Kanadas. In den endlosen Wäldern, zwischen Bären, Eis und Bäumen, in einer Stadt und einem Volk, das Tradition und Moderne zu vereinen sucht, kommt er mit Hilfe von Kimi und ihrem Zieh-Großvater langsam seiner Geschichte auf die Spur.

Beschreibung für Leser

CD Standard Audio Format. Lesung


Verwandte Suchkategorien

Audio
2019 Jumbo Neue Medien
24 mm x 129 mm
ab 12 Jahre
Sprache: Deutsch
Gelesen von: Aleksandar Radenkovic; Carla Swiderski
978-3-8337-4084-8