GELDFORMELOverlay E-Book Reader

GELDFORMEL

von Walter Kibler

€ 3,99

E-Book (EPUB)

EPUB (mit DRM) sofort downloaden
Downloads sind nur für Kunden mit Rechnungsadresse in Österreich möglich!

Wie du 300% raketenschnell finanziellen Erfolg erreichst! Geheime Formel deckt auf
2019 neobooks
43 Seiten
Sprache: Deutsch
978-3-7502-1598-6

Hauptbeschreibung

Die Formel, die Dich Tag für Tag motiviert und bewusst erfolgreicher macht, wird in diesem Buch von mir persönlich vorgestellt! Du hast sicherlich gehört, dass langfristig unser Unterbewusstsein und unsere unbewussten Gedanken unsere Handlungen unbemerkt beeinflussen, oder? Wir leben alle im Schnitt 80 Jahre, der eine mehr, der andere weniger. Um genau zu sein, 80 Jahre sind 29200 Tage! Ein Tag geht heute blitzschnell vorbei, ohne dass wir es merken. Viele werden im Alter zwischen 45-55 bei dem Stressleben, was wir zurzeit haben, und durch falsche Ernährung sterben. Nur, das wissen die meisten nicht. Frage: Warum verbringen Menschen dann ihre Zeit mit Rumheulen? In Deutschland gibt es 95% der Menschen, die morgens unmotiviert zur Arbeit kommen, jedem sagen wie schwer es ist, wie lustlos er ist, und das er das nicht mag und den nicht mag, und hier und da. Warum verbringen Menschen ihre Zeit mit Heulen, wenn das Leben so kurz ist? Und je mehr wir uns solche Gedanken machen, desto weiter entfernen wir uns vom erfolgreichen und glücklichen Leben. Nicht die Politik, das Geld, die Flüchtlinge, die Mörder sind schuld. Der Mensch und seine Gedanken sind es, die das Leben beeinflussen. Nicht die Merkel kann Dein Leben verändern, sondern nur Du selbst kannst das. Wenn Du es bis hierher geschafft hast zu lesen, Gratulation von mir, Du denkst positiv und anders als 95% der anderen Menschen, weil Du sonst schon ein anderes Buch angeschaut hättest. Ganz einfach! Es gibt einen Weg, Dich langfristig zum Sieger zu machen und die Lösung heißt:GELDFORMEL Es kostet Geld und glaube mir die GELDFORMEL ist jeden Cent wert. Du lernst in diesem Buch: • Die GELDFORMEL Schritt für Schritt erklärt • Wie Du das Wissen nach nur einmaligem Lesen lebenslang verinnerlichst. • Warum Geld nur das Ergebnis ist von dem was Du tust. • Wie Du Deine Taten in Geld umwandeln kannst. • Du bekommst eine Motivationsquelle • Wie Du Deinen Willen langfristig beibehältst und der Wille bei Dir bleibt • Erfolgspyramide Für wen dieses Buch nicht geeignet ist: • Personen, die glauben, dass es keine GELDFORMEL gibt • Personen, die denken, das Buch ist nicht gut • Personen, die skeptisch sind! Wie Du dieses Buch lesen kannst? • Mit der kostenlosen Kindle-App kannst Du dieses eBook auch ohne Kindle-Reader auf Deinem PC, Smartphone oder Tablet lesen. Welche Boni Dich im Buch erwarten? • eine erprobte Formel, die mich persönlich bis heute motiviert und in Handlung hält. • Kontaktdaten des Autors für Rückfragen. 100% Geld-Zurück-Garantie! • Dein Risiko ist gleich Null! Hole Dir jetzt dieses Buch und fange sofort an mit der Umsetzung!


Verwandte Suchkategorien

E-Book (EPUB)
Wie du 300% raketenschnell finanziellen Erfolg erreichst! Geheime Formel deckt auf
2019 neobooks
43 Seiten
Sprache: Deutsch
E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages
978-3-7502-1598-6


Weitere verfügbare Ausgaben:

Autor

Das Buch gibt dir die richtige Denkens weise um 300% langfristig mehr Erfolg zu haben, damit ist gemeint du wirst durch deine Denkens weise 300% mehr Ergebnisse erzielen also dreimal so viel wie bisher. Also hole dir jetzt das Buch es ist jeden Cent wert.