Wie mache ich einen Buchtrailer?Overlay E-Book Reader

Wie mache ich einen Buchtrailer?

von Kay Donovan

€ 2,99

E-Book (EPUB)

EPUB sofort downloaden
Downloads sind nur für Kunden mit Rechnungsadresse in Österreich möglich!

In 10 Schritten zum Erfolg, mit vielen Tipps und Links
2018 neobooks
20 Seiten
Sprache: Deutsch
978-3-7427-6930-5

Hauptbeschreibung

Das Marketing "Buchtrailer" setzt sich immer mehr durch. Er ist ein wirkungsvolles Instrument, um den Buchverkauf anzukurbeln. In diesem E-Book wird in 10 Schritten leicht verständlich erklärt, wie man sein eigenes Buch mit dem Marketing-Konzept des Buchtrailers wirkungsvoll erstellen und vermarkten kann. Der Autor hat schon viele Buchtrailer erstellt und gibt hiermit seine Erfahrungen und Recherchen weiter. Mit vielen nützlichen Tipps und Links. Nicht nur für Autoren geeignet!


Verwandte Suchkategorien

E-Book (EPUB)
In 10 Schritten zum Erfolg, mit vielen Tipps und Links
2018 neobooks
20 Seiten
Sprache: Deutsch
E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages
978-3-7427-6930-5


Autor

Der Autor Kay Donovan hat schon viele Buchtrailer erstellt und gibt in diesem E-Book viele seiner Erfahrungen sprich Tipps und Recherchen weiter.