Seewölfe - Piraten der Weltmeere 609Overlay E-Book Reader

Seewölfe - Piraten der Weltmeere 609

von Sean Beaufort

€ 2,49

E-Book (EPUB)

EPUB sofort downloaden
Downloads sind nur für Kunden mit Rechnungsadresse in Österreich möglich!

Panik auf der "Discoverer"
2020 Pabel eBooks
115 Seiten
ab 12 Jahre
Sprache: Deutsch
978-3-96688-023-7

Hauptbeschreibung

In der qualvollen Enge unter Deck, mitten im Gestank, ohne frische Luft und im ständigen Hagel losgerissener Gepäckstücke, hockten und kauerten die Auswanderer der "Discoverer" und hofften, daß am Morgen alles besser sein würde. Aber jedes einzelne Geräusch wurde lauter und durchdringender. Alles nahm eine bedrohliche Bedeutung an. Der kreischende Orkan dort draußen, von dem nur ein winziges Lüftchen durch die verschalkten Luken unter Deck drang und sich mit dem ekelerregenden Gestank vermischte, würde die Segel und Taue zerfetzen und die Rahen und Masten zersplittern. Die Wellen, die mit dem Dröhnen von Kanonen gegen die Bordwand donnerten, würden bald die Planken in Kleinholz und Splitter verwandeln. Längst hatte die Todesangst die Auswanderer gepackt...


Verwandte Suchkategorien

E-Book (EPUB)
Panik auf der "Discoverer"
2020 Pabel eBooks
115 Seiten
ab 12 Jahre
Sprache: Deutsch
978-3-96688-023-7