Die Schöne und der geheimnisvolle ApolloOverlay E-Book Reader

Die Schöne und der geheimnisvolle Apollo

von Elizabeth Hoyt

€ 6,99

E-Book (EPUB)

EPUB sofort downloaden
Downloads sind nur für Kunden mit Rechnungsadresse in Österreich möglich!

2020 CORA Verlag
400 Seiten
Sprache: Deutsch
978-3-7337-4864-7

Hauptbeschreibung

London, 1741. Angst - und Faszination! Im verwilderten Garten des Harte’s Folly Theater entdeckt die schöne Schauspielerin Lily Stump einen Mann, der dort arbeitet. Wie ein wilder Gott sieht er aus, breitschultrig und muskulös. Er kann nicht sprechen - aber seine Nähe erfüllt sie mit einer nie gekannten Erregung, und sein erster Kuss macht sie atemlos! Doch wer ist dieser Fremde mit der Kraft einer entfesselten Naturgewalt? Als kurz darauf Schüsse durch den Garten hallen, die ihm gelten, stellt Lily Fragen. Und bekommt von dem verleumdeten Viscount Kilbourne Antworten, die sie zutiefst erschüttern! Kann sie ihm mit ihrer Liebe helfen?

Edition

1. Auflage


Verwandte Suchkategorien

E-Book (EPUB)
2020 CORA Verlag
400 Seiten
Sprache: Deutsch
Übersetzt von: Ulrike Pesold
978-3-7337-4864-7