Das Berghotel 207Overlay E-Book Reader

Das Berghotel 207

von Verena Kufsteiner

€ 1,99

E-Book (EPUB)

EPUB sofort downloaden
Downloads sind nur für Kunden mit Rechnungsadresse in Österreich möglich!

Der perfekte Heiligabend
2019 Bastei Entertainment
64 Seiten
ab 16 Jahre
Sprache: Deutsch
978-3-7325-8953-1

Hauptbeschreibung

Der perfekte Heiligabend
Romantische Weihnachtsgeschichte aus dem Berghotel
Von Verena Kufsteiner

Im Berghotel ist Hedi Kastler auch in diesem Jahr wieder eifrig dabei, die Lobby und die Zimmer für ihre Gäste in ein wahres Weihnachtsparadies zu verwandeln. Das Dekorieren und Organisieren ist ihre Passion, und auf jedes Detail kommt es ihr an.
Doch Hedis Perfektionismus ist nichts im Vergleich mit Valeries. Jeder noch so kleine Schritt will geplant sein, alles hat seinen Platz und seine Richtigkeit und vor allem muss alles perfekt sein - insbesondere das heiß geliebte Weihnachtsfest.
In diesem Jahr hat Valerie ihre Familie und die ihres Freundes Willi eingeladen. Sie plant das perfekte Fest, mit einem riesigen Weihnachtsbaum, einem mehrgängigen Menü und verliert sich mehr und mehr im Detail. Sie bemerkt gar nicht, dass sie schon regelrecht besessen ist von ihrem Perfektionsdrang, bis Willi das alles nicht mehr aushält und sie verlässt. Valerie ist am Boden zerstört. Und es gibt jetzt nur einen einzigen Ort auf der Welt, der ihr Weihnachtsfest noch retten kann ...

Edition

1. Aufl. 2019


Verwandte Suchkategorien

E-Book (EPUB)
Der perfekte Heiligabend
2019 Bastei Entertainment
64 Seiten
ab 16 Jahre
Sprache: Deutsch
978-3-7325-8953-1