Dr. Stefan Frank 2529Overlay E-Book Reader

Dr. Stefan Frank 2529

von Stefan Frank

€ 1,99

E-Book (EPUB)

EPUB sofort downloaden
Downloads sind nur für Kunden mit Rechnungsadresse in Österreich möglich!

Nichts zu verlieren
2019 Bastei Entertainment
64 Seiten
ab 16 Jahre
Sprache: Deutsch
978-3-7325-8959-3

Hauptbeschreibung

Nichts zu verlieren
Anina wagt noch einmal alles

Eigentlich waren die Hebammenschülerin Anina und ihre ältere Schwester Elena immer ein Herz und eine Seele. Der frühe Tod ihrer Eltern hatte sie nur noch enger zusammengeschweißt. Doch eine Nacht vor über drei Jahren hat plötzlich alles verändert. Seit jener Nacht - in der Furchtbares geschehen ist, für das Elena ihrer Schwester die Schuld gibt - ist der Kontakt der beiden abrupt abgebrochen. Kein Wort haben sie seitdem miteinander gesprochen.
Anina leidet sehr unter dieser Situation, aber all ihre Versuche, Elena zu einer Versöhnung zu bewegen, sind gescheitert. Die Ältere will nichts mehr von ihr wissen. Zu schwer wiegen die Geschehnisse von damals; offenbar werden diese für immer zwischen ihnen stehen.
Doch dann wird Elena in die Münchner Waldner-Klinik eingeliefert, in der Anina ihre Ausbildung absolviert, und auf einmal überschlagen sich die Ereignisse. Ereignisse, welche die gesamte Klinik in Atem halten, und bei denen Anina plötzlich alles auf eine Karte setzen muss, um ihre Schwester zu retten - und womöglich sogar endlich wieder zurückzugewinnen ...

Edition

1. Aufl. 2019


Verwandte Suchkategorien

E-Book (EPUB)
Nichts zu verlieren
2019 Bastei Entertainment
64 Seiten
ab 16 Jahre
Sprache: Deutsch
978-3-7325-8959-3