Mach mal PauseOverlay E-Book Reader

Mach mal Pause

von Katrin Kleebach

€ 0,99

E-Book (EPUB)

EPUB (mit DRM) sofort downloaden
Downloads sind nur für Kunden mit Rechnungsadresse in Österreich möglich!

Die schönsten Entspannungsgeschichten für die Mittagspause und den Feierabend
2018 neobooks
12 Seiten
Sprache: Deutsch
978-3-7427-5553-7

Hauptbeschreibung

Liebe Leser! Die Mach mal Pause Entspannungsgeschichten eignen sich sehr gut für alle, die sich im Alltag eine kleine Auszeit zur Erholung gönnen möchten – in der Mittagspause, zum Feierabend oder einfach auch zwischendurch. Suchen Sie sich ein ruhiges Plätzchen und sammeln neue Energie mit den kurzen Entspannungseinheiten, die zum Träumen und Genießen einladen. Für die Arbeit, für zu Hause, für Genießer und für alle, dich sich gerne entspannen!


Verwandte Suchkategorien

Autor

Mein Name ist Katrin Kleebach und ich bin staatlich anerkannte Heilerziehungspflegerin. Nebenberuflich beschäftige ich mich mit dem Thema Entspannung für Kinder und Erwachsene. Meine Leidenschaft ist das Schreiben von Entspannungsgeschichten, Traumreisen und Massageideen für Klein und Groß und ich freue mich sehr, wenn ich meinen Lesern damit zu mehr Entspannung und neuer Energie verhelfen kann.