Maddrax 493Overlay E-Book Reader

Maddrax 493

von Ian Rolf Hill

€ 1,99

E-Book (EPUB)

EPUB sofort downloaden
Downloads sind nur für Kunden mit Rechnungsadresse in Österreich möglich!

Die Mensch-Fabrik
2018 Bastei Entertainment
64 Seiten
ab 16 Jahre
Sprache: Deutsch
978-3-7325-7342-4

Hauptbeschreibung

Die Klontechnik wird auf Novis etabliert; dazu sind einige Hydriten, unter ihnen Quart'ol, ins Ringplanetensystem gereist. Aber es gibt Probleme: Als Aran Kormak von der Fabrik erfährt, sieht er seine Chance gekommen, sich nachhaltig zu rächen, bevor er Novis verlässt. Mit Hilfe der Tarnvorrichtung platziert er die verbliebenen Spinneneier in den Brutkammern der Klonfabrik - tickende Zeitbomben, die den Deal zwischen Menschen, Hydriten, Kasynari und Pancinowa zunichtemachen können ...

Edition

1. Aufl. 2018


Verwandte Suchkategorien

E-Book (EPUB)
Die Mensch-Fabrik
2018 Bastei Entertainment
64 Seiten
ab 16 Jahre
Sprache: Deutsch
978-3-7325-7342-4