Die Erben der grauen ErdeOverlay E-Book Reader

Die Erben der grauen Erde

von Andreas Gloge

€ 9,99

E-Book (EPUB)

EPUB sofort downloaden
Downloads sind nur für Kunden mit Rechnungsadresse in Österreich möglich!

2019 Books on Demand
520 Seiten
Sprache: Deutsch
978-3-7386-8269-4

Hauptbeschreibung

Aryon ließ das Kloster des Burgon hinter sich und folgte dem Fremden hinaus in die Nacht. Er floh vor einer Vergangenheit, die ihm nicht gehörte und einem Schicksal entgegen, das er niemals wollte. Als der Junge in Akanum auf die verträumte Deena und den Dieb Toran trifft, glaubt er sich anfangs unter guten Freunden. Zu spät begreift Aryon, dass der Fluch der thaumatari auf ihm lastet und er niemandem vertrauen darf - am wenigsten sich selbst.


Verwandte Suchkategorien

E-Book (EPUB)
2019 Books on Demand
520 Seiten
Sprache: Deutsch
978-3-7386-8269-4


Weitere verfügbare Ausgaben: