Wiener Blut, 1 DVD

Wiener Blut, 1 DVD

€ 14,99

Video

Vorübergehend nicht lieferbar, voraussichtlich ab 2024 lieferbar

2018 Alive; Filmjuwelen
195 mm x 139 mm
ab 12 Jahre
Sprache: Deutsch
4042564184570

Kurztext / Annotation

Technische Angaben:
Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0 (Mono)
Bildformat: 1.37:1 (4:3 Vollbild) (schwarz-weiß)

Langtext

Während des Wiener Kongresses weilt der norddeutsche Graf Wolkersheim als Diplomat vor Ort und verschmäht den beliebten Walzer, worüber er mit seiner Frau Melanie in Streit gerät. Schon bald wird er eines besseren belehrt und verfällt der charmanten Tänzerin Liesl. Seine unerwartet zurückgekehrte Gattin wird auf dem Hofball mit dieser verwechselt. Die resultierenden amourösen Verwicklungen werden durch die zwei Kammerdiener Knöpfel und Jean zunächst noch verschlimmert...