Die Geiselnahme, 1 Blu-ray

Die Geiselnahme, 1 Blu-ray

€ 14,99

Video

Besorgungstitel, genauer Liefertermin auf Anfrage!

USA
2019 LEONINE Distribution
170 mm x 136 mm
ab 12 Jahre
Sprache: English ,Deutsch
4061229102810

Kurztext / Annotation

Technische Angaben:Bildformat: 1:2,39/1080p
Sprache / Tonformat: Deutsch dts HD 5.1 MA/Englisch dts HD 5.1 MA
Untertitel: Deutsch

Langtext

Die Opernsängerin ROXANE wird nach Südamerika in ein kleines Land mit einer Diktatur eingeladen, wo sie im Palast des Vizepräsidenten für den japanischen Investor HOSOKAWA singen soll. Doch während des Konzerts kommt es zu einem Überfall durch Guerillarebellen, die den Präsidenten des Landes kidnappen wollen. Doch dieser blieb der Einladung fern, da er seine Lieblingssoap-opera sehen will. In ihrer Not beschließen die Guerillageneräle BENJAMIN und ALFREDO mit ihrer Teenagertruppe die Gäste festzuhalten, nur das Personal und die meisten Frauen dürfen gehen. Der Schweizer MESSNER versucht in der verfahrenen Situation in den nächsten Wochen mit den Rebellen, die sich in der Villa verschanzt haben, zu verhandeln. Durch den Stillstand in der Situation kommen sich die Kidnapper und die Entführten näher. Zwei Liebesbeziehungen entstehen, zwischen dem Dolmetscher GEN und dem Guerillamädchen CARMEN, sowie zwischen Roxane und Hosokawa. Dann kommt es zum tragischen Eingreifen des Militärs, bei dem die Guerillas getötet werden, aber auch Hosokawa, der Carmen schützen wollte.

Video
USA
2019 LEONINE Distribution
170 mm x 136 mm
ab 12 Jahre
Sprache: English ,Deutsch
Regisseur: Paul Weitz; Schauspieler: Julianne Moore; Christopher Lambert; Ken Watanabe
4061229102810