Auf Mozarts Spuren, m. Soundeffekten

Auf Mozarts Spuren, m. Soundeffekten

von Magali Le Huche

€ 15,50

Hardcover

versand- oder abholbereit in 48 Stunden

2017 FISCHER Sauerländer
24 Seiten
m. zahlr. bunten Bild.
212 mm x 179 mm
ab 3 Jahre
Sprache: Deutsch
978-3-7373-5482-0

Besprechung

Dieses Buch ist einfach großartig! [...] Eine tolle Kombination aus Musikstücken, Geräuschen, einer lieben gebleitenden Geschichte und der Vermittlung von Wissen inkl. hübschen Illustrationen [...]. Barbara Ghaffari Bookreviews 20180102

Langtext

Die schönsten Melodien Mozarts in einer klingenden Bilderbuchgeschichte für Kinder ab 3 Jahren

Der kleine Hund Pippo liebt Musik. Am liebsten musiziert er zu den wunderschönen Melodien von Wolfgang Amadeus Mozart. Mit dem "Türkischen Marsch" und der "Kleinen Nachtmusik" in den Ohren ziehen er und sein Freund Mitzie begeistert durch die Stadt, lauschen Straßenmusikern, einem Orchester im Park und abends einer Vorstellung in der Oper. Verzaubert von der wunderschönen Musik des berühmten Komponisten lassen sie den Tag mit der Arie der Königin der Nacht ausklingen.

Um die brillanten Sounds des Buchs hören zu können, reicht eine sachte Berührung der Soundbuttons auf den jeweiligen Seiten.

+ 11 Melodien der bekanntesten Kompositionen von Wolfgang Amadeus Mozart und 5 Geräusche zum Hören
+ Interaktives Erleben: Kinder können die Geräusche selbst auslösen
+ Mit Ein- und Ausschalter am Batteriefach


Verwandte Suchkategorien

Hardcover
2017 FISCHER Sauerländer
24 Seiten
m. zahlr. bunten Bild.
212 mm x 179 mm
ab 3 Jahre
Sprache: Deutsch
Illustriert von: Magali Le Huche; Übersetzt von: Isabel Kupski
978-3-7373-5482-0


Autor

Huche, Magali LeMagali Le Huche wurde 1979 in Paris geboren. Nach dem Studium an der Kunsthochschule in Straßburg illustrierte sie ihre ersten zwei Bilderbücher. Seitdem sind zahlreiche dazugekommen. Heute arbeitet sie für verschiedene Kinderbuchverlage und Zeitschriften und lebt in Paris. Huche, Magali LeMagali Le Huche wurde 1979 in Paris geboren. Nach dem Studium an der Kunsthochschule in Straßburg illustrierte sie ihre ersten zwei Bilderbücher. Seitdem sind zahlreiche dazugekommen. Heute arbeitet sie für verschiedene Kinderbuchverlage und Zeitschriften und lebt in Paris.