Daten, Fakten, Hintergründe und Hypothesen mit Aktionen zum Mitmachen gegen Wildbienensterben, Fluginsektensterben und BienensterbenOverlay E-Book Reader

Daten, Fakten, Hintergründe und Hypothesen mit Aktionen zum Mitmachen gegen Wildbienensterben, Fluginsektensterben und Bienensterben

von Eva Dust

€ 1,99

E-Book (EPUB)

EPUB (mit DRM) sofort downloaden
Downloads sind nur für Kunden mit Rechnungsadresse in Österreich möglich!

Das Buch zu meiner Webseite www.beeleaks.eu - 2. Auflage
2020 epubli
19 Seiten
ab 18 Jahre
Sprache: Deutsch
978-3-7529-7150-7

Hauptbeschreibung

Das dramatische Wildbienensterben wird in Fakten und Thesen näher beleuchtet. Dazu wurden in den Medien gründlicher recherchiert und international Wissenschaftler kontaktiert, was dank des Internets schnell und einfach möglich ist. Bienensterben ist mittlerweile auf dem ganzen Globus zu beobachten und die Wildbienen stehen in nichts dem Honigbienen nach, was die Problematik des Sterbens und Aussterbens anbelangt, möglicherweise trifft es die Wildbienen sogar noch um ein Vielfaches schlimmer. Das Buch basiert auf meiner Webseite www.beeleaks.eu und greift Abschnitte aus der Webseite neu zusammen gestellt auf, Einiges wird tiefer ausdiskutiert im Buch, mehrfach wird auf Literaturlinks in der Webseite verwiesen. Im Juli 2020 habe ich einige Aktualisierungen und Ergänzungen vorgenommen, hauptsächlich zu den Ursachen, die ich teilweise selber näher recherchiert und durchdacht habe und zur Forschung anrege


Verwandte Suchkategorien

E-Book (EPUB)
Das Buch zu meiner Webseite www.beeleaks.eu - 2. Auflage
2020 epubli
19 Seiten
ab 18 Jahre
Sprache: Deutsch
978-3-7529-7150-7


Autor

Ich habe viele Jahre und Jahrzehnte gezeichnet und gemalt und habe auch mal 7 Semester Kunst und Musik für Lehramt studiert. Außerdem bin ich gelernte Geologin, Abfallwirtschaftskraft und CAD Fachkraft. In meiner meist reichhaltigen Freizeit aufgrund großer Lücken im Lebenslauf beschäftige ich mich mit unterschiedlichen Themen und habe viele Hobbies. Nun habe ich davon einen Teil zu kleinen Büchern verarbeitet.