Glücklich, steht dir gut!Overlay E-Book Reader

Glücklich, steht dir gut!

von Stones Marya

€ 3,99

E-Book (EPUB)

EPUB sofort downloaden
Downloads sind nur für Kunden mit Rechnungsadresse in Österreich möglich!

2020 Stones, Marya (Nova MD)
164 Seiten
Sprache: Deutsch
978-3-96944-522-8

Hauptbeschreibung

Das Erleben von Glück hat sich für mich nach dem Überleben des Tsunamis (Überleben reicht nicht, um zu leben) gewandelt und die Frage nach einem glücklichen Leben, sie beschäftigt uns alle. Aber was ist es, das uns glücklich macht? Und wie kann man Glück beschreiben? Was treibt uns an, um das Glück zu finden? Und wie sieht das Glück einer Tsunamiüberlebenden aus? Den Impuls dieses Buch zu schreiben habt ihr lieben Leser *innen, mir gegeben. Entstanden ist ein sehr persönliches Buch, eine Art Liebesbrief an das Leben. Klar ist, dass das Glück für jeden viele Gewänder in seinem Schrank zur Auswahl hat. Das passende zu finden, die Wahl, der Schnitt und Look den wir haben wollen, bleibt uns offen. Es gibt Tage, da stehen wir vor dem Schrank: Ich hab nichts anzuziehen! Mit diesem Buch wünsche ich euch, so oft es geht das schönste Gewand des Glücks zu sehen, zu tragen und zu leben.


Verwandte Suchkategorien

E-Book (EPUB)
2020 Stones, Marya (Nova MD)
164 Seiten
Sprache: Deutsch
978-3-96944-522-8


Autor

Marya Stones ist eine richtige Weltenbummlerin: Geboren wurde sie in Belgien, hatte Aufenthalte in den USA und dem ehem. Jugoslawien und lebt heute mit ihrer Familie in München. Neben einigen Liebes- und Schicksalsromanen hat sie einen biografischen Roman "Überleben reicht nicht, um zu leben" geschrieben. Er handelt von der Tsunami-Katastrophe in 2004, die sie selbst überlebte. "Den Stoff für die besten Storys, liefert das Leben selbst", so Marya.Ihre Geschichten sind voller Schicksalsschläge, die jeden im Leben treffen können. Liebe, Hoffnung, Mut und was uns im Leben antreibt, sind Themen die sie immer wieder aufs Neue mit Leidenschaft inspirieren.