Setze dir größere Ziele!Overlay E-Book Reader

Setze dir größere Ziele!

von Rainer Zitelmann

€ 2,99

E-Book (PDF)

PDF sofort downloaden
Downloads sind nur für Kunden mit Rechnungsadresse in Österreich möglich!

Die Geheimnisse erfolgreicher Persönlichkeiten
2019 REDLINE Verlag
320 Seiten
Sprache: Deutsch
978-3-96267-188-4

Hauptbeschreibung

Was sind die Erfolgsgeheimnisse hinter den erstaunlichen Karrieren von Madonna, Arnold Schwarzenegger, Beate Uhse oder Richard Branson? In seiner aktualisierten Neuauflage »Setze dir größere Ziele« analysiert Bestsellerautor Rainer Zitelmann die Lebenswege von 50 außergewöhnlich erfolgreichen Persönlichkeiten und stellt fest, dass sie alle eine entscheidende Sache gemeinsam haben: Erfolgreiche Menschen handeln anders als die Mehrheit, und das, weil sie anders denken. Rainer Zitelmann zeigt, wie jeder von diesen Persönlichkeiten lernen kann, sehr viel größere Ziele zu erreichen, als man sich je vorzustellen wagte.


Verwandte Suchkategorien

E-Book (PDF)
Die Geheimnisse erfolgreicher Persönlichkeiten
2019 REDLINE Verlag
320 Seiten
Sprache: Deutsch
978-3-96267-188-4


Weitere verfügbare Ausgaben:

Autor

Dr. Dr. Rainer Zitelmann ist promovierter Historiker und Soziologe. Er hat 23 Bücher geschrieben und herausgegeben, die weltweit in zahlreiche Sprachen übersetzt wurden. »Setze dir größere Ziele« ist sein weltweit erfolgreichstes Buch, das inzwischen in neun Sprachen erschienen ist.

Textauszug