Merry Christmas Edition, 3 DVD

Merry Christmas Edition, 3 DVD

€ 12,99

Video

versand- oder abholbereit in 48 Stunden

Die Feuerzangenbowle, Ist das Leben nicht schön, Eine Weihnachtsgeschichte
2019 Alive; Filmjuwelen
195 mm x 139 mm
ab 12 Jahre
Sprache: Deutsch,English
4042564193978

Kurztext / Annotation

Technische Angaben:

Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0 (mono), Deutsch DD 2.0, Englisch DD 2.0 (außer "Feuerzangenbowle")
Bildformat: 1,33:1 (4:3) (je nach Film: s/w)
Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte

Langtext

Drei Klassiker des Weihnachtsfilms in einer DVD-Box. Die Feuerzangenbowle: Erfolgs-Schriftsteller Dr. Johannes Pfeiffer (mit drei f!) plaudert abends bei einer Feuerzangenbowle mit Freunden darüber, dass er die normale Schule nie kennengelernt hat. Er besuchte keine, da er durch einen Privatlehrer erzogen wurde. So beschließt er, noch einmal die Schulbank zu drücken. Das hat turbulente Folgen ... Ist das Leben nicht schön: Weihnachtsabend in der Kleinstadt Bedford Falls. Ein gewisser George Bailey wünscht sich, er wäre nie geboren. Lebensmüde, wie er ist, ist er drauf und dran Selbstmord zu begehen. Der Fall wird dem Himmel gemeldet. Sofort wird eine "Rettungsaktion" gestartet. Eine Weihnachtsgeschichte: Scrooge ist ein menschenfeindlicher reicher Geizhals. In seinem Geschäft quält er die unglücklichen Schuldner, straft seine Mitarbeiter und Mitmenschen mit Verachtung und betrachtet alle Freundlichkeit als "Schwindel".

Video
Die Feuerzangenbowle, Ist das Leben nicht schön, Eine Weihnachtsgeschichte
2019 Alive; Filmjuwelen
195 mm x 139 mm
ab 12 Jahre
Sprache: Deutsch,English
Regisseur: Helmut Weiss; Frank Capra; Brian Desmond Hurst; Schauspieler: Heinz Rühmann; Karin Himboldt; Hilde Sessak
4042564193978