Aller Tod will Ewigkeit

Aller Tod will Ewigkeit

von Uli Paulus

€ 12,40

Taschenbuch

Sofort verfügbar in Bregenz

Thriller
2019 Grafit
256 Seiten
193 mm x 136 mm
Sprache: Deutsch
978-3-89425-599-2

Langtext

Morden für die MenschheitEine kunstvoll inszenierte Mordserie führt die ehemalige Polizistin Sabina Lindemann von der Schweiz quer durch die Alpen bis nach Italien. Was haben der Tod eines jüdischen Rohstoffhändlers in Luzern, die Hinrichtung eines Fleischindustriellen bei Innsbruck und die Ermordung eines Professors für Künstliche Intelligenz bei Turin miteinander zu tun? Und welche Rolle spielt dabei das ominöse Z, das allen Opfern in den Körper geritzt wird? Sabina ahnt nicht, dass die Antwort auf diese Fragen in ihrer eigenen Vergangenheit liegt.


Verwandte Suchkategorien

Taschenbuch
Thriller
2019 Grafit
256 Seiten
193 mm x 136 mm
Sprache: Deutsch
978-3-89425-599-2


Weitere verfügbare Ausgaben:

Autor

Paulus, UliUli Paulus studierte Schlagzeug, Sprachwissenschaften und Philosophie. Er arbeitete als Kreativdirektor in Werbeagenturen und war als Spieleerfinder aktiv. Seit 2012 ist er als kreativer Impulsgeber und Filmemacher bei einem großen deutschen Familienunternehmen beschäftigt.