Eine bretonische Liebe, 1 DVD

Eine bretonische Liebe, 1 DVD

€ 7,99

Video

Vorübergehend nicht lieferbar, voraussichtlich ab 2024 lieferbar

2018 375 Media
193 mm x 134 mm
ab 6 Jahre
Sprache: Deutsch,Francais
4015698014372

Langtext

Als der 45-jährige Witwer Erwan durch einen Zufall erfährt, dass Bastien nicht sein echter Vater ist, macht er sich auf die Suche nach seinem biologischen Erzeuger. Bald findet er den spitzbübischen 70-jährigen Joseph, den seine Mutter nur flüchtig kannte. Erwan erliegt nicht nur bald dessen Charme, sondern auch dem der ungestümen Anna, die eine geheime Verbindung zu den beiden hat. In diese familiäre Verwirrung platzt auch noch Erwans eigene Tochter Juliette, die hochschwanger ist, sich aber trotzig weigert, den Namen des Vaters zu verraten. Mit einem Mal ist Erwans Leben so richtig kompliziert.


Verwandte Suchkategorien

Video
2018 375 Media
193 mm x 134 mm
ab 6 Jahre
Sprache: Deutsch,Francais
Regisseur: Carine Tardieu; Schauspieler: Francois Damiens; Cecile De France; Guy Marchand
4015698014372