Die Weißmagierin Syrup 1Overlay E-Book Reader

Die Weißmagierin Syrup 1

von Chilt; Arekkusu B.; TAITO Y.; Ruru J.

€ 2,99

E-Book (PDF)

PDF sofort downloaden
Downloads sind nur für Kunden mit Rechnungsadresse in Österreich möglich!

2019 Manga JAM Session
53 Seiten
Sprache: Deutsch
978-3-96661-813-7

Hauptbeschreibung

StoryDer Heldenanwärter Chrono hat sich gemeinsam mit der Weißmagierin Syrup auf Reisen begeben, um den üblen Dämonenkönig zu besiegen. Syrup hat hervorragende Heilmagiekräfte nur gibt es da ein Problem: jedes Mal wenn sie ihn heilen will, muss sie ihn umarmen!So kommt es auf ihrer Reise dazu, dass sich Chrono oft nicht richtig auf seine Kämpfe konzentrieren kann gleichzeitig führt dies natürlich auch bei Chronos Feinden, durch diese plötzlichen Kuscheleien der beiden inmitten des Kampfes, zu völliger Verwirrung. Auf diese chaotische Weise geht Chronos und Syrups Reise humorvoll weiter!Freut euch auf spannende Abenteuer, aufgelockert durch süße Momente der etwas anderen Beziehung zwischen den Beiden und die ersten Hürden, die sie gemeinsam bezwingen müssen!Band 1Band 1 umfasst Kapitel 1-8 und 2 Sonderkapitel.JapanAuf der beliebten Manga Webseite Niconico Manga hat der Manga Die Weißmagierin Syrup bereits über 123.000 Favoriteneinträge und über 8 Millionen Seitenaufrufe. Im Onlineranking hat konnte sogar schon der 3. Platz belegt werden. Ein aufblühender neuer Manga, der sich momentan in Japan an großer Beliebtheit erfreut und zu einer kleinen Sensation heranwächst.


Verwandte Suchkategorien

E-Book (PDF)
2019 Manga JAM Session
53 Seiten
Sprache: Deutsch
978-3-96661-813-7


Weitere verfügbare Ausgaben:

Autor

Chilt ist ein japanischer Mangazeichner, der für den süßen Stil bekannt ist.Manga JAM Session: Die Gruppe, die mit japanischen Mangazeichnern zusammenarbeitet und ihre Mangas ins Deutsche übersetzt

Textauszug