Avengers: Infinity War, 1 DVD

Avengers: Infinity War, 1 DVD

€ 7,99

Video

versand- oder abholbereit in 48 Stunden

USA
2018 LEONINE Distribution
194 mm x 140 mm
ab 12 Jahre
Sprache: Türkce,English ,Deutsch
8717418527259

Kurztext / Annotation

Technische Angaben:
Bildformat: 1:2,39/16:9
Sprachen (Tonformat): Deutsch DD 5.1/Englisch DD 5.1/Türkisch DD 5.1
Untertitel: Deutsch/Türkisch/Engl. f. Hörg.

Langtext

Mit Avengers: Infinity War erreicht die einzigartige filmische Reise, die vor zehn Jahren begann und das gesamte Marvel Cinematic Universe umspannt, nun einen fantastischen Höhepunkt. Im ultimativen Showdown müssen die Avengers und die mit ihnen verbündeten Superhelden den übermächtigen Thanos besiegen, bevor er das Universum vernichten kann.

Video
USA
2018 LEONINE Distribution
194 mm x 140 mm
ab 12 Jahre
Sprache: Türkce,English ,Deutsch
Regisseur: Anthony Russo; Joe Russo; Schauspieler: Jr. Robert Downey; Chris Evans; Scarlett Johansson
8717418527259


Weitere verfügbare Ausgaben: