Gegen den Wind: Windstärke 1-12 GesamtausgabeOverlay E-Book Reader

Gegen den Wind: Windstärke 1-12 Gesamtausgabe

von Jana Seidel

€ 6,99

E-Book (EPUB)

EPUB sofort downloaden
Downloads sind nur für Kunden mit Rechnungsadresse in Österreich möglich!

2018 Edel Elements - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe
1200 Seiten
Sprache: Deutsch
978-3-96215-102-7

Hauptbeschreibung

Als Lisa ihren Job als Wetterforscherin verliert, ist sie geschockt. Leider bleibt das nicht die einzige Katastrophe in ihrem Leben. Ein schwerwiegender Fehler zwingt sie, ein Angebot ihres Bruders anzunehmen, das man eigentlich ablehnen sollte … Von da an bläst ein stürmischer Wind durch das Leben der jungen, alleinerziehenden Mutter. Als Hamburgerin ist sie zwar eine steife Brise gewohnt und setzt alles daran, sich nicht unterkriegen zu lassen – doch was tun, wenn aus der steifen Brise am Ende ein tobender Orkan wird? Zum Glück gibt es da noch ihren netten Mitbewohner Paul und die wunderbar verschrobene Frau Holle, die sie tatkräftig unterstützen – auch wenn Lisas chaotische Familie mal wieder querschießt.


Verwandte Suchkategorien

E-Book (EPUB)
2018 Edel Elements - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe
1200 Seiten
Sprache: Deutsch
978-3-96215-102-7


Autor

Jana Seidel, geb. 1977, war schon immer von zu vielen Dingen fasziniert, um sich für einen "ordentlichen" Beruf zu entscheiden. Im Schreiben fand sie den idealen Ausweg aus diesem Dilemma. Nach einem abgebrochenen Mineralogie-Studium machte sie einen Magisterabschluss in Spanischer Literaturwissenschaft und Öffentlichem Recht und arbeitete einige Jahre als Redakteurin. Heute lebt sie als freie Journalistin und Autorin glücklich zwischen Fiktion und Wirklichkeit – und als echte Lokalpatriotin mit Mann und Sohn im schönen Hamburg.