Das ChristentumOverlay E-Book Reader

Das Christentum

von Christian Nürnberger

€ 12,99

E-Book (EPUB)

EPUB sofort downloaden
Downloads sind nur für Kunden mit Rechnungsadresse in Österreich möglich!

Für Einsteiger und Insider
2019 Gabriel Verlag
320 Seiten
ab 13 Jahre
Sprache: Deutsch
978-3-522-63063-4

Hauptbeschreibung

Informative Einführung ins Christentum von Bestsellerautor Christian Nürnberger. Kann die christliche Botschaft heute noch Berge versetzen? Christian Nürnberger spürt dieser spannenden Frage nach, indem er zunächst zurückgeht zu den Ursprüngen des Christentums, zum Fundament. Er zeigt, welche Wirkung es über die Jahrhunderte entfaltet hat und schält den Kern der christlichen Botschaft heraus, der heute noch so aktuell ist wie damals. Ein informatives Buch sowohl für Glaubenseinsteiger als auch für praktizierende Gläubige.

Edition

1. Auflage


Verwandte Suchkategorien

E-Book (EPUB)
Für Einsteiger und Insider
2019 Gabriel Verlag
320 Seiten
ab 13 Jahre
Sprache: Deutsch
Konzeption von: Irmela Schautz
978-3-522-63063-4


Weitere verfügbare Ausgaben: