Die goldene Botschaft (Das Hotel der verzauberten Träume 3), 2 Audio-CD

Die goldene Botschaft (Das Hotel der verzauberten Träume 3), 2 Audio-CD

von Gina Mayer

€ 13,50

Audio

versand- oder abholbereit in 48 Stunden

2 CDs
2019 Silberfisch
142 mm x 125 mm
ab 8 Jahre
Sprache: Deutsch
978-3-7456-0024-7

Langtext

Juhu! Familie Fröhlich zieht voller Vorfreude an die Ostsee. In ihrem neuen Zuhause findet Joëlle zwischen zwei Holzdielen eine goldene Kapsel, in der sich ein verloren gegangener Traum befindet. Doch wem gehört er? Nur Joëlle hat die Fähigkeit Traum und Träumer zusammenzubringen. Das ist allerdings weder leicht noch ganz ungefährlich.

Beschreibung für Leser

CD Standard Audio Format. Lesung. Ungekürzte Ausgabe


Verwandte Suchkategorien

Audio
2 CDs
2019 Silberfisch
142 mm x 125 mm
ab 8 Jahre
Sprache: Deutsch
Gelesen von: Julia Nachtmann
978-3-7456-0024-7


Weitere verfügbare Ausgaben:

Autor

Gina Mayer war Werbetexterin, bevor sie mit dem Bücherschreiben begann. Heute hat sie viele Romane für Kinder und Erwachsene veröffentlicht, z. B. Der magische Blumenladen und Die Schattenbande. Julia Nachtmann gehörte lange zum Ensemble des Deutschen Schauspielhauses Hamburg und ist mittlerweile auf verschiedenen Bühnen zu sehen. Sie wurde mit dem Boy-Gobert-Preis ausgezeichnet. Darüber hinaus wirkte die Schauspielerin in der Kinokomödie »Die Kirche bleibt im Dorf« und in Fernsehproduktionen wie »Endstation Glück« oder »Nord Nord Mord« mit. Als Hörbuchsprecherin hat sie neben Krimis von Nele Neuhaus verschiedene literarische Romane wie Nino Haratischwilis »Das achte Leben (Für Brilka)« gelesen.