Seewölfe - Piraten der Weltmeere 493Overlay E-Book Reader

Seewölfe - Piraten der Weltmeere 493

von Roy Palmer

€ 2,49

E-Book (EPUB)

EPUB sofort downloaden
Downloads sind nur für Kunden mit Rechnungsadresse in Österreich möglich!

Der Scharfrichter
2019 Pabel eBooks
115 Seiten
ab 12 Jahre
Sprache: Deutsch
978-3-95439-901-7

Hauptbeschreibung

Smead zog den Verurteilten mit dem Tau hoch. Der Mann mit dem roten Kopftuch half ihm dabei. Alle sahen zu, wie der arme Teufel mit den Beinen strampelte und nach Luft rang. Dann erstarben die Bewegungen des Mannes. Schlaff hing er am Tau. So war die Großrah der "Kyrie eleison" zum Galgen geworden. Orman Smead war der Henker. Hündisch ergeben blickte er zu Webster auf, dem Großmeister dieser puritanischen Sekte, der ihm gnädig zunickte. Die Gemeinde murmelte Beifall. Das Gemurmel wurde zu einem heiseren Rufen, dann zu einer Art Jaulen. Dan O´Flynn und Batuti, als heimliche Beobachter dieser grausigen Szene, hatten genug gesehen und zogen sich in die Dünen zurück...


Verwandte Suchkategorien

E-Book (EPUB)
Der Scharfrichter
2019 Pabel eBooks
115 Seiten
ab 12 Jahre
Sprache: Deutsch
978-3-95439-901-7