Farben der Seele

Farben der Seele

von Carmen Franceschini

€ 13,50

Taschenbuch

Besorgungstitel, genauer Liefertermin auf Anfrage!

2018 Bucher, Hohenems
160 Seiten
194 mm x 131 mm
Sprache: Deutsch
978-3-99018-458-5

Langtext

Was ist es, das uns ausmacht, uns anzieht oder abstößt, uns glücklich oder traurig macht, uns fühlen lässt,wie wir es tun? Um dieser Frage nachzugehen, muss man tief in sein Innerstes, in seine Seele blicken.In ihrem zweiten Buch »Farben der Seele« gewährt Carmen Franceschini dem Leser diese tiefen Einblicke. IhreErzählungen handeln vom Alltäglichen, von den selbst erschaffenen Welten, in denen wir uns bewegen, vomAuf-sich-zurückgeworfen-Werden und Abschiednehmen - und von der tief in uns sitzenden Kraft, die in schönenwie auch in traurigen Momenten alles zusammenhält.Nach »Herz Erzählungen« ist dies bereits ihre zweite Publikation im BUCHER Verlag.


Verwandte Suchkategorien

Taschenbuch
2018 Bucher, Hohenems
160 Seiten
194 mm x 131 mm
Sprache: Deutsch
978-3-99018-458-5