MUX der Maulwurf und seine Abenteuer - Sommerfreuden

MUX der Maulwurf und seine Abenteuer - Sommerfreuden

von Markus Lumpert

€ 13,50

Hardcover

Besorgungstitel, genauer Liefertermin auf Anfrage!

Sommerfreuden
2016 Bucher, Hohenems
36 Seiten
m. zahlr. bunten Bild.
210 mm x 210 mm
ab 3 Jahre
Sprache: Deutsch
978-3-99018-359-5

Langtext

Der kleine Maulwurf Mux lebt tief unter der Erde. Dort hat er es sich in seiner Wohnung gemütlich gemacht. Aber manchmal mag er nicht immer alleine dort unten sein. Dann zieht es ihn aus seiner Wohnung hinauf ans Sonnenlicht. So wie an diesem Sommertag. Er möchte seine Freunde unten am Fluss besuchen. Dabei ahnt er nicht, dass auf ihn ein großes Abenteuer wartet. Aber Mux wäre kein Held, wenn er diese spannende Geschichte nicht zu einem guten Ende führen würde. Mit der Hilfe seiner Freunde gelingt ihm dies und der Tag endet für alle glücklich und froh.Ein Märchen zum Vorlesen und Entdecken für Kinder von 3 bis 6 Jahren.

Hardcover
Sommerfreuden
2016 Bucher, Hohenems
36 Seiten
m. zahlr. bunten Bild.
210 mm x 210 mm
ab 3 Jahre
Sprache: Deutsch
Illustriert von: Silvia Spirig; Willi Spirig
978-3-99018-359-5


Autor

Markus Lumpert schreibt für Kinder und Erwachsene. »Ich habe schon über alles Mögliche geschrieben in meinem Leben. Auch für Tageszeitungen Geschichten über Menschen erzählt. Warum nicht für Kinder?«