Der holistische MenschOverlay E-Book Reader

Der holistische Mensch

von Johannes Huber

€ 19,99

E-Book (EPUB)

EPUB (mit DRM) sofort downloaden
Downloads sind nur für Kunden mit Rechnungsadresse in Österreich möglich!

Wir sind mehr als die Summe unserer Organe
2017 edition a
240 Seiten
Sprache: Deutsch
978-3-99001-254-3

Hauptbeschreibung

Immer mehr wissenschaftliche Studien weisen darauf hin, dass Körper, Geist und Seele ein komplexes System bilden, das mit anderen komplexen Systemen zusammenhängt. Ein neues Menschenbild entsteht, in dem vieles, das wir über Gesundheit, Glück und Gott zu wissen glaubten, nicht mehr gilt. Der renommierte Arzt Prof. DDr. Johannes Huber erklärt, warum es in diesem Menschenbild weder Schicksal noch Zufall gibt, warum etwas von uns schon vor unserer Geburt da war und nach unserer Geburt noch da sein wird, warum Heilung aus ganz anderen Quellen kommen kann, als wir glauben, und warum die Bibel auch wissenschaftlich betrachtet recht hat, wenn sie sagt: Am Anfang war das Wort.


Verwandte Suchkategorien

E-Book (EPUB)
Wir sind mehr als die Summe unserer Organe
2017 edition a
240 Seiten
Sprache: Deutsch
978-3-99001-254-3


Weitere verfügbare Ausgaben:

Autor

Prof. DDr. Johannes Huber, war nach seinem Theologiestudium zehn Jahre lang Sekretär des Erzbischofs von Wien. Danach studierte er Medizin und spezialisierte sich auf Frauenheilkunde und Geburtshilfe. Er gilt als "Hormon-Papst" und ist seit 2004 außerordentlicher Professor der Medizinischen Universität Wien. Bis 2007 war er Vorsitzender der österreichischen Bioethik-Kommission.