Begegnung mit Toki. Bd.2

Begegnung mit Toki. Bd.2

von Kiri Gunchi

€ 7,20

Taschenbuch

versand- oder abholbereit in 48 Stunden

2019 Altraverse
196 Seiten
Inklusive Farbabbildungen
185 mm x 127 mm
ab 13 Jahre
Sprache: Deutsch
978-3-96358-146-5

Langtext

Seit Toki Mitsuharus Leben betreten hat, steht es völlig kopf. Er hat seine beiden Kindheitsfreunde verloren, seine erste Liebeserklärung erhalten, und jetzt muss er sich auch noch entscheiden, ob Toki ein Mann oder eine Frau werden soll. Doch Mitsuharu hat nicht sonderlich viel Zeit, sich darüber den Kopf zu zerbrechen, denn ihn und Toki erwartet bereits eine neue Herausforderung der besonderen Art.


Verwandte Suchkategorien

Taschenbuch
2019 Altraverse
196 Seiten
Inklusive Farbabbildungen
185 mm x 127 mm
ab 13 Jahre
Sprache: Deutsch
Übersetzt von: Hirofumi Yamada
978-3-96358-146-5