Der mutige Max

Der mutige Max

von Ed Vere

€ 12,40

Hardcover

nicht mehr lieferbar

2018 Knesebeck; Puffin Press
32 Seiten
21.6 cm x 16.3 cm
ab 3 Jahre
Sprache: Deutsch
978-3-95728-128-9

Hauptbeschreibung

Max ist ein furchtloses Kätzchen. Max ist ein mutiges Kätzchen. Max ist ein Kätzchen, das Mäuse fängt. Da gibt es nur ein Problem: Max weiß nicht, wie eine Maus aussieht! Nur ein paar schlechte Ratschläge von anderen Tieren reichen aus, und schon hat Max ein viel größeres Problem … Vielleicht muss er aber auch gar nicht immer der mutige Max sein?
Ein witziges Bilderbuch über eine abenteuerlustige schwarze Katze, bei dem sich Kinder über Max‘ Ahnungslosigkeit freuen und Erwachsene über den subtilen Humor.


Verwandte Suchkategorien

Hardcover
2018 Knesebeck; Puffin Press
32 Seiten
21.6 cm x 16.3 cm
ab 3 Jahre
Sprache: Deutsch
Übersetzt von: Marc-Frederic Schmid
978-3-95728-128-9