Wir sehen uns im Sommer, 6 Audio-CD

Wir sehen uns im Sommer, 6 Audio-CD

von Åsa Hellberg

€ 17,50

Audio

Vorübergehend nicht lieferbar, voraussichtlich ab 2024 lieferbar

2018 audio media Verlag
143 mm x 126 mm
Sprache: Deutsch
978-3-95639-341-9

Langtext

Susanne, Maggan und Rebecka vermissen ihre Freundin Sonja die vor einigen Jahren gestorben ist, schmerzlich. Doch Sonja hat ihnen etwas hinterlassen: In zehn Briefen erzählt sie von ihrer eigenen tragischen Liebesgeschichte, die sie vor ihren Freundinnen geheim gehalten hat. Außerdem bekommen die drei die Aufgabe, Sonjas Asche an Orten zu verstreuen, die ihr etwas bedeutet haben. Die Reise führt sie einmal um die ganze Welt. Die gemeinsame Zeit bringt sie einander näher, und die drei Freundinnen beginnen ihr eigenes Leben mit anderen Augen zu sehen.

Beschreibung für Leser

CD Standard Audio Format.Lesung.Gekürzte Ausgabe


Verwandte Suchkategorien

Audio
2018 audio media Verlag
143 mm x 126 mm
Sprache: Deutsch
Sonstiger Urheber: Katja Amberger; Übersetzt von: Hanna Granz
978-3-95639-341-9


Autor

Sprecherin: Katja Amberger absolvierte ihre Schauspielausbildung am Mozarteum Salzburg. Sie war festes Ensemblemitglied am Schauspielhaus Zürich und am Residenztheater in München. Heute ist sie feste freie Sprecherin beim Bayerischen Rundfunk und außerdem in vielen Magazinsendungen und Dokumentarfilmen für ARTE, ZDF und das Bayerische Fernsehen zu hören.Sprecherin: Die Schauspielerin Ursula Berlinghof entdeckte schon früh ihr schauspielerisches Talent und stand bereits auf zahlreichen deutschen Theaterbühnen. Außerdem ist sie eine begeisterte Hörbuchsprecherin, die es versteht die Hörer in ihren Bann zu ziehen.