Leo Lausemaus will nicht teilen

Leo Lausemaus will nicht teilen

€ 8,20

Hardcover

versand- oder abholbereit in 48 Stunden

2011 Lingen
32 Seiten
m. zahlr. Farbabb.
265 mm
ab 2 Jahre
Sprache: Deutsch
978-3-941118-59-1

Kurztext / Annotation

Leo Lausemaus möchte alles für sich behalten und nicht einmal mit seinem besten Freund teilen. Ein Thema, das Eltern nur allzu gut kennen. Leo zeigt den Kindern auf seine besondere Art und Weise, dass er gelernt hat, wie wichtig es ist, zu teilen.

Langtext

Eine Leo-Lausemaus-Geschichte über das Teilen

In dieser Geschichte lernt Leo Lausemaus, wie wichtig es ist, mit anderen zu teilen. Denn neuerdings möchte Leo am liebsten alles für sich behalten. Nicht einmal mit seinem besten Freund mag er teilen. Und auch seine kleine Schwester Lili lässt er nicht mit seinem Spielzeug spielen. Dabei freut er sich doch auch, wenn sein Freund ihm etwas von seinem leckeren Kuchen abgibt.
Schließlich erkennt Leo, dass es schöner ist, gemeinsam zu spielen, und dass Teilen Freude macht.

Mit wunderschönen Illustrationen und liebevollen Texten zum Vorlesen

- aus der Welt der beliebten Lausemaus
- für Kinder ab 3 Jahren
- wattierter Umschlag
- 32 Seiten
- Format: 24,5 x 26,5 cm


Verwandte Suchkategorien

Hardcover
2011 Lingen
32 Seiten
m. zahlr. Farbabb.
265 mm
ab 2 Jahre
Sprache: Deutsch
978-3-941118-59-1