Harry Rowohlt erzählt sein Leben von der Wiege bis zur Biege, Audio-CDs

Harry Rowohlt erzählt sein Leben von der Wiege bis zur Biege, Audio-CDs

von Harry Rowohlt

€ 26,80

Audio

versand- oder abholbereit in 48 Stunden

Lesung
2017 Edition Tiamat
16 Seiten
142 mm x 125 mm
Sprache: Deutsch
978-3-89320-217-1

Langtext

Endlich kann man Harry Rowohlts Memoiren nicht nur lesen, sondern auch hören. Und das ist noch viel schöner, weil mit Betonung.


Verwandte Suchkategorien

Audio
Lesung
2017 Edition Tiamat
16 Seiten
142 mm x 125 mm
Sprache: Deutsch
978-3-89320-217-1


Autor

Harry Rowohlt, geboren 1945 in Hamburg, lebte als Autor, Übersetzer und begnadeter Vortragskünstler in Hamburg Eppendorf. Er brillierte unregelmäßig als Penner Harry in der Fernsehserie 'Lindenstraße'. 1999 erhielt er den "Johann-Heinrich-Voß-Preis" der Deutschen Akademie für Sprache und Dichtung. Im Januar 2001 erhielt er den Satirepreis "Göttinger Elch". Harry Rowohlt verstarb im Juni 2015.