Silas und Rick, 2 Audio-CD

Silas und Rick, 2 Audio-CD

von Margit Auer

€ 12,40

Audio

versand- oder abholbereit in 48 Stunden

2 CDs
2017 Silberfisch
13 mm x 127 mm
ab 8 Jahre
Sprache: Deutsch
978-3-86742-321-2

Langtext

Endlich Ferien! - Auf ins Zeltlager!

Juhu! In der Schule der magischen Tiere heißt es: Endlich Ferien! Die magischen Tiere packen ihre Koffer - und das Abenteuer beginnt!

Auf ins Zeltlager! Silas und sein magisches Krokodil Rick packen ihre Taschen, denn es sind Ferien. Kaum im Camp angekommen, warten schon die ersten Herausforderungen auf Silas. Sein Ziel ist es, den Waldmeisterpokal zu erobern. Doch auch sein großer Bruder ist hinter dem Pokal her. Schließlich erwartet ihr Vater die Verteidigung der Familienehre. Gelesen vom Tierstimmen-Künstler Robert Missler.

Beschreibung für Leser

CD Standard Audio Format. Lesung. Gekürzte Ausgabe


Verwandte Suchkategorien

Audio
2 CDs
2017 Silberfisch
13 mm x 127 mm
ab 8 Jahre
Sprache: Deutsch
Gelesen von: Robert Missler
978-3-86742-321-2


Weitere verfügbare Ausgaben:

Autor

Margit Auer ist eigentlich Reporterin. Als Journalistin arbeitete sie für verschiedene bayerische Zeitungen. Als ihre drei Söhne zur Welt kamen, las sie auf einmal eine Menge Kinderbücher - und begann, selbst welche zu schreiben!

Robert Missler lebt in Hamburg und arbeitet als Musiker, Kabarettist, Schauspieler und Synchronsprecher. Er gilt als Stimmakrobat; in Käptn Blaubär - Der Film lieh er gleich allen Piraten seine Stimme. Eine seiner bekanntesten Rollen ist die des Grobi in der Sesamstraße. Daneben sind vor allem Trickstimmen seine Spezialität. Auf der Bühne konnte man ihn u. a. schon im Hamburger Schmidt-Theater und im Quatsch Comedy-Club sehen.