Zerbrechliche Dinge

Zerbrechliche Dinge

von Neil Gaiman

€ 16,50

Hardcover

versand- oder abholbereit in 48 Stunden

Geschichten und Wunder
2019 Eichborn
416 Seiten
216 mm x 136 mm
Sprache: Deutsch
978-3-8479-0655-1

Langtext

Die Magie von Geschichten zieht sich wie ein roter Faden durch Neil Gaimans Werk. So auch durch diese Kollektion von Erzählungen und Gedichten, in der ein mysteriöser Zirkus sein Publikum in Angst und Schrecken versetzt, Sherlock Holmes in einem seltsam verzerrten viktorianischen England einen royalen Mord aufklären muss oder eine Gruppe von Feinschmeckern nach der letzten ungekosteten Gaumenfreude forscht. Neil Gaimans erzählerisches Genie und sein beängstigend unterhaltsamer Sinn für schwarzen Humor machen diese Sammlung zu einer Geschenkbox voller Zauber.


Verwandte Suchkategorien

Hardcover
Geschichten und Wunder
2019 Eichborn
416 Seiten
216 mm x 136 mm
Sprache: Deutsch
Übersetzt von: Ruggero Leò; Hannes Riffel; Sara Riffel; Dietmar Schmidt
978-3-8479-0655-1


Weitere verfügbare Ausgaben:

Autor

Neil Gaiman hat über 40 Bücher geschrieben, darunter Romane, Drehbücher und Comics, und ist mit fast jedem namhaften Preis ausgezeichnet worden, der in der englischen und amerikanischen Literatur- und Comicszene existiert. Geboren und aufgewachsen ist er in England. Inzwischen lebt er in Cambridge, Massachusetts, und träumt von einer unendlichen Bibliothek.