Arielle, die Meerjungfrau / Rapunzel - Neu verföhnt, 4 Audio-CDs

Arielle, die Meerjungfrau / Rapunzel - Neu verföhnt, 4 Audio-CDs

von Albrecht, Anke; Amor, Claudia; Carlsson, Anna; Neldel, Alexandra

€ 10,30

Audio

Besorgungstitel, genauer Liefertermin auf Anfrage!

2 Titel in einer Box
2017 DHV Der HörVerlag
135 mm x 130 mm
ab 5 Jahre
Sprache: Deutsch
978-3-8445-2833-6

Langtext

Die beliebtesten Disney-Prinzessinnen: Arielle und Rapunzel

Meerjungfrau Arielle rettet bei einem Sturm Prinz Eric das Leben und verliebt sich in ihn. Um ihn wiedersehen zu können, verpfändet sie ihre schöne Stimme an die böse Meerhexe Ursula. Mit Hilfe ihrer Freunde, der scheuen Flunder Fabius und der Reggae-singenden Krabbe Sebastian, versucht sie in einem Wettlauf mit der Zeit die Liebe des Prinzen zu gewinnen.

Seit sie als Baby von einer bösen Hexe entführt wurde, lebt die schöne Rapunzel eingesperrt in einem Turm. Doch eines Tages taucht überraschend ein junger Mann bei ihr auf. Er heißt Flynn Rider, ist Abenteurer, Dieb und ein verwegener Frauenheld. Mit seiner Hilfe befreit sich Rapunzel und macht sich auf den Weg, ihren sehnlichsten Traum zu erfüllen.

Gelesen von den Synchronstimmen Anna Carlsson (Arielle) und Alexandra Neldel (Rapunzel).

(4 CDs, Laufzeit: ca 4h 37)

Beschreibung für Leser

CD Standard Audio Format. Lesung.


Verwandte Suchkategorien

Audio
2 Titel in einer Box
2017 DHV Der HörVerlag
135 mm x 130 mm
ab 5 Jahre
Sprache: Deutsch
Übersetzt von: Anke Albrecht; Claudia Amor; Gelesen von: Anna Carlsson; Alexandra Neldel
978-3-8445-2833-6


Autor

Claudia Amor hat in Wien Übersetzen und Dolmetschen studiert. Nach längeren Aufenthalten in Bath, Padua und Bozen arbeitet sie heute im Raum München als Übersetzerin für Belletristik und Reiseliteratur. Anna Carlsson, geboren 1973 in Frankfurt a.M., arbeitet auch als Synchronsprecherin, u. a. spricht sie Disneys »Arielle, die Meerjungfrau« und Linda Wallander in »Wallander« von Henning Mankell. 2008 hat sie den Deutschen Hörbuchpreis erhalten. Alexandra Neldel wurde 1976 in Berlin geboren. Vielen ist sie aus den Serien "Gute Zeiten - Schlechte Zeiten" und "Verliebt in Berlin" bekannt. 1999 hatte sie ihr Leinwanddebüt mit der Komödie "Bang Boom Bang-Ein todsicheres Ding". Es folgten zahlreiche Auftritte, wie "Lammbock"(2001), "Barfuss" (2005) und "Märzmelodie" (2008).