Der kleine Drache Kokosnuss bei den Römern Die Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss

von Ingo Siegner; Philipp Schepmann

€ 6,95

Hörbuch (MP3)

MP3 sofort downloaden
Downloads sind nur für Kunden mit Rechnungsadresse in Österreich möglich!

2019 cbj Audio
ab 5 Jahre
Sprache: Deutsch
978-3-8371-4580-9

Hauptbeschreibung

Ingo Siegner wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Für Nachbarskinder erfand er die Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss, der sich binnen kurzer Zeit zum beliebten Kinderbuch-Character entwickelte. Mittlerweile sind nicht nur die Bücher und Hörbücher, sondern auch das dazugehörende Merchandising-Programm eine echte Erfolgsgeschichte.

Edition


Verwandte Suchkategorien

Hörbuch (MP3)
2019 cbj Audio
ab 5 Jahre
Sprache: Deutsch
Illustriert von: Ingo Siegner; Gelesen von: Philipp Schepmann
978-3-8371-4580-9


Weitere verfügbare Ausgaben: