Wilde Pilzküche

Wilde Pilzküche

von Michael Schlaipfer

€ 20,60

Hardcover

versand- oder abholbereit in 48 Stunden

Pilzjäger-Röllchen, Austernpilz-Saltimbocca, Maronen-Tortilla & Co.
2017 BLV Buchverlag
128 Seiten
7 Abb.
247 mm x 174 mm
Sprache: Deutsch
978-3-8354-1722-9

Inhaltsverzeichnis

CoverImpressumHinweisVorwortINFOS RUND UM DEN PILZDAS GEHEIME LEBEN DER PILZEKleine Pilzkunde01 Das Glück der kleinen Dinge - Brotzeiten, Tapas Und Kleine Gerichte02 Das Fleisch des Waldes - Vegetarische Pilzgerichte03 Lieblingspilze für jeden Tag - Lieblingsessen Mit Pilzen Gepimpt04 Auf fürstlicher Pilzjagd - Edle Gerichte Mit Fleisch Und Wild05 Funghifusion rund um die Welt Crossovergerichte Mit Waldpilzen Und ExotenRezeptverzeichnisÜBer Den AutorWeitere E-Books von BLV

Langtext

Pilzküche auf Höhe der Zeit: innovative, neue Gerichte, inspiriert von Trends und Klassikern. Rezepte mit den besten Wild- und Zuchtpilzen aus dem Wald und der Kühltheke. Von einfach bis beeindruckend: Crossover, Brotzeit, Tapas, Vegetarisches. Extra: Zuchttipps und amüsante Pilzgeschichten.


Verwandte Suchkategorien

Hardcover
Pilzjäger-Röllchen, Austernpilz-Saltimbocca, Maronen-Tortilla & Co.
2017 BLV Buchverlag
128 Seiten
7 Abb.
247 mm x 174 mm
Sprache: Deutsch
978-3-8354-1722-9


Weitere verfügbare Ausgaben:

Autor

Michael Schlaipfer ist 23 Jahre jung, Koch und erfolgreicher Restaurantbesitzer mit Leib und Seele. 2012 hat er sich seinen Traum erfüllt und das Michael's Leitenberg in Frasdorf eröffnet. Und das bekocht der kreative Oberbayer mit so viel Begeisterung und Erfolg, dass es schnell zum kulinarische Geheimtipp beispielsweise in der Brigitte wurde. Sein Handwerk lernte der aus einer Gastronomenfamilie stammende Autor u.a. bei TV-Koch und Kochberater Werner Koslowski. Michaels Anspruch ist es, - neben seiner Begeisterung für Knödel - außergewöhnliche Geschmackserlebnisse mit regionalen Zutaten zu zaubern und seine Gäste so immer wieder aufs neue zu überraschen.