Auf der Jagd nach den Fälschern

Auf der Jagd nach den Fälschern

von Silvia Möller

€ 13,40

Hardcover

versand- oder abholbereit in 48 Stunden

Ein Erstkommunion-Krimi
2019 Kaufmann, Ernst
88 Seiten
23 cm x 16.6 cm
ab 9 Jahre
Sprache: Deutsch
978-3-7806-6347-4

Klappentext

Zufällig wird entdeckt, dass einige der ausgestellten Kunstwerke in der Kirche Fälschungen sind. Und was noch viel schlimmer ist, Finns Vater wird von der Polizei als Hauptverdächtiger vernommen! Finn ist sich natürlich sicher, dass sein Vater unschuldig ist, aber wer kann dann der Täter sein? Zusammen mit seiner besten Freundin Lu begibt er sich auf die Jagd nach den Fälschern. Wird es den beiden rechtzeitig vor der Erstkommunion gelingen, den Fall zu lösen?

Hauptbeschreibung

Ein Erstkommunion-Krimi - Das perfekte Geschenk zur Kommunion

Zufällig wird entdeckt, dass einige der ausgestellten Kunstwerke in der Kirche Fälschungen sind. Und was noch viel schlimmer ist, Finns Vater wird von der Polizei als Hauptverdächtiger vernommen! Finn ist sich natürlich sicher, dass sein Vater unschuldig ist, aber wer kann dann der Täter sein? Zusammen mit seiner besten Freundin Lu begibt er sich auf die Jagd nach den Fälschern.
Wird es den beiden rechtzeitig vor der Erstkommunion gelingen, den Fall zu lösen?

Eine spannende Detektivgeschichte, die in einer Erstkommuniongruppe spielt:
• Das Krimibuch ist für Kinder ab 9 Jahren geeignet
• Das Buch ist passend zur Geschichte wunderschön farbig illustriert
• Das ideale Geschenk für Kommunionkinder oder als Geschenk zur Erstkommunion
• warum nicht mal ein spannendes Buch zur Kommunion verschenken?

Kurztext / Annotation

Auf der Jagd nach den Fälschern: Zufällig wird entdeckt, dass einige der ausgestellten Kunstwerke in der Kirche Fälschungen sind. Und was noch viel schlimmer ist, Finns Vater wird von der Polizei als Hauptverdächtiger vernommen! Finn ist sich natürlich sicher, dass sein Vater unschuldig ist, aber wer kann dann der Täter sein? Das Krimi-Buch für Kinder ab 9 Jahren ist das ideale Geschenk für Kommunionkinder oder als Geschenk zur Kommunion.


Verwandte Suchkategorien

Hardcover
Ein Erstkommunion-Krimi
2019 Kaufmann, Ernst
88 Seiten
23 cm x 16.6 cm
ab 9 Jahre
Sprache: Deutsch
Illustriert von: Manfred Tophoven
978-3-7806-6347-4