Ashes and Souls (Band 1) - Schwingen aus Rauch und Gold

Ashes and Souls (Band 1) - Schwingen aus Rauch und Gold

von Ava Reed

€ 19,50

Hardcover

versand- oder abholbereit in 48 Stunden

Romantasy
2019 Loewe
384 Seiten
21.5 cm x 15.3 cm
ab 14 Jahre
Sprache: Deutsch
978-3-7432-0251-1

Zitat aus einer Besprechung

„Ashes and Souls bietet ein atmosphärisches Setting, das durch die vielschichtigen Charaktere spannend und flüssig zu lesen ist.“ kianu.lichtscheu.org „Für mich war dieser Auftakt ein Highlight.“ Mandysbuecherecke.de „,Ashes and Souls‘ bietet ein atmosphärisches Setting, das durch die vielschichtigen Charaktere spannend und flüssig zu lesen ist.“ kianu.lichtscheu.org „Für mich war dieser Auftakt ein Highlight.“ Mandysbuecherecke.de „Absolut einnehmend, geheimnisvoll und spannungsgeladen dürfen wir einen Kampf um das Gleichgewicht der Welt erleben, der emotionaler nicht sein könnte.“ booknerdsbykerstin.com „Ein phänomenaler Auftakt der mich geflasht, beeindruckt und zerstört zurückgelassen hat.“ uwes-leselounge.blogspot.com „Düster, atmosphärisch, emotional, absolut fesselnd – eine wunderschöner Dilogie-Auftakt, der große Lust auf Mehr macht und einen bis zum Schluss in Atem hält.“ buecherweltcorniholmes.blogspot.com „Ashes and Souls bietet nicht nur ein traumhaftes Setting zum Verlieben. Spannung, Adrenalin, tolle Figuren, eine geniale Geschichte mit Suchtfaktor und natürlich Emotionen pur.“ bookshaveasoul.com „Ava Reed hat es erneut geschafft, mich zu begeistern! ,Ashes and Souls‘ ist ein tolles Romantasy-Buch, das ihr euch auf jeden Fall näher ansehen solltet.“ zwischenprinzenundbadboys.com „Ich konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen. Allen Romantasy-Fans kann ich die Geschichte nur empfehlen.“ booksfairies.wordpress.com

Hauptbeschreibung

Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich!

Eine Liebe zwischen Tod und Unsterblichkeit
Prag wird die goldene Stadt genannt, doch Mila sieht dort unendlich viel grau. Denn sie hat eine besondere Fähigkeit: Sie kann den Tod vorhersehen. Menschen, die bald sterben werden, verlieren in Milas Augen jegliche Farbe. Verzweifelt versucht sie, diesen Fluch loszuwerden, und gerät dabei in den Kampf zwischen Licht und Dunkelheit. Schnell findet sie heraus, dass Himmel und Hölle ganz anders sind, als sie es sich vorgestellt hat. Für welche Seite wird Mila sich entscheiden?

Ein Ungleichgewicht bedroht die Welt. Eigentlich wird sie durch das Gleichgewicht von Gut und Böse, Licht und Schatten, Menschen und Ewigen zusammengehalten. Die Aufgabe der Ewigen ist es, diese Balance zu bewahren.
Der Ewige Asher ist im Reich der Dunkelheit zu Hause. Normalerweise hält er sich aus den Angelegenheiten der Menschen heraus, bis sein alter Gegenspieler Tariel plötzlich Interesse an einem Mädchen zeigt: Mila. Zunächst nähert Asher sich ihr nur an, um die langersehnte Rache an Tariel zu nehmen. Aber dann entdeckt er, dass Mila besondere Kräfte besitzt. Kräfte, die ein Mensch gar nicht haben sollte. Und schon bald steht Asher vor einer schwierigen Entscheidung: Wird er das Mädchen, das er liebt, beschützen – selbst wenn das die gesamte Welt ins Chaos stürzen könnte?

In dieser mitreißenden Paranormal Romance ab 14 Jahren erzählt Autorin und Bloggerin Ava Reed die Geschichte von engelsgleichen Wesen und einer großen Liebe , die den ewigen Kampf zwischen Gut und Böse überstehen muss. Der grandiose Auftakt der   Ashes and Souls -Dilogie , die Fantasy-Fans in ihren Bann ziehen wird!


Verwandte Suchkategorien

Hardcover
Romantasy
2019 Loewe
384 Seiten
21.5 cm x 15.3 cm
ab 14 Jahre
Sprache: Deutsch
978-3-7432-0251-1


Weitere verfügbare Ausgaben: