Juli und August - Krokodil über Bord!, 2 Audio-CDs

Juli und August - Krokodil über Bord!, 2 Audio-CDs

von Alexander von Knorre

€ 13,40

Audio

versand- oder abholbereit in 48 Stunden

Ungekürzte Lesung mit Boris Aljinovic (2 CDs)
2019 Der Audio Verlag, DAV
142 mm x 126 mm
ab 6 Jahre
Sprache: Deutsch
978-3-7424-0997-3

Langtext

Gemütlich treibt der 8-jährige August auf einem aufblasbaren Gummi-Krokodil mitten auf dem Meer. Eigentlich hätte er jetzt gern ein Eis, stattdessen begegnet er Juli. Die schippert da ganz lässig auf ihrem Floß herum. Das Floß ist ihr Zuhause, bestens ausgestattet mit Hängematte, Huhn und einer Meerwasserdusche. Nur zu gerne würde August bei Juli als Schiffsjunge anheuern. Aber Juli lässt nicht jeden auf ihr Floß, erst muss August beweisen, dass er geeignet ist. Nach und nach freunden die zwei sich an und erleben gemeinsam die Abenteuer, Gefahren und Glücksmomente eines Vagabunden-Lebens auf hoher See.Ungekürzte Lesung mit Boris Aljinovic2 CDs | ca. 2 h 1 min

Beschreibung für Leser

CD Standard Audio Format


Verwandte Suchkategorien

Audio
Ungekürzte Lesung mit Boris Aljinovic (2 CDs)
2019 Der Audio Verlag, DAV
142 mm x 126 mm
ab 6 Jahre
Sprache: Deutsch
Illustriert von: Alexander von Knorre; Gelesen von: Boris Aljinovic
978-3-7424-0997-3


Autor

Knorre, Alexander vonAlexander von Knorre, geboren 1982 in Magdeburg, verbrachte ein Jahr in Florida, ein Jahr in Rumänien und studierte dann an der Bauhaus-Uni in Weimar Visuelle Kommunikation. 2010 wurde er Diplom- Designer und ist heute freischaffender Illustrator, Comiczeichner und Erfinder von Geschichten. Er lebt mit seiner Familie in Weimar. Knorre, Alexander vonAlexander von Knorre, geboren 1982 in Magdeburg, verbrachte ein Jahr in Florida, ein Jahr in Rumänien und studierte dann an der Bauhaus-Uni in Weimar Visuelle Kommunikation. 2010 wurde er Diplom- Designer und ist heute freischaffender Illustrator, Comiczeichner und Erfinder von Geschichten. Er lebt mit seiner Familie in Weimar. Aljinovic, BorisBoris Aljinovic, geboren 1967 in Berlin, wurde einem breiten Publikum durch seine Rolle als Berliner »Tatort«- Kommissar Felix Stark und durch den Kinofilm »7 Zwerge« bekannt. Er ist zudem ein beliebter Hörbuchsprecher, der 2007 und 2013 mit dem Deutschen Hörbuchpreis ausgezeichnet wurde.